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Anwendungsfall "Fulfillment-Anbieter"

Wie nutze ich das B2B-Portal als Fulfiller für meine Kunden?

Für den Einsatz als Fulfillment-Anbieter bietet das B2B-Portal spezielle Konfigurations- und Einsatzmöglichkeiten.
Du kannst deine Lagerkunden zum Portal einladen und die gesamte Zusammenarbeit digital abwickeln.

Dein Lagerkunde erhält rund um die Uhr Einblick in:

  • aktuelle Lagerbestände seiner Artikel

  • den Bearbeitungsstatus seiner Aufträge

  • angemeldete Wareneingänge (Avise)

  • den Status der tatsächlichen Wareneingänge

Zusätzlich kann dein Lagerkunde selbst:

  • Lieferadressen bei bestehenden Aufträgen ändern

  • Kundenaufträge direkt erfassen oder als Datei hochladen

  • Wareneingangs-Avise eingeben oder als Datei hochladen

Automatischer Versand per E-Mail
Bestände und Auftragsstatus (inkl. Trackingnummern) können auch automatisiert per E-Mail versendet werden – wahlweise täglich, wöchentlich oder monatlich.

Fragen zur Nutzung?
Wenn du Fragen zum Einsatz des Portals als Fulfillment-Anbieter hast, melde dich gerne bei uns. Wir unterstützen dich bei der Einrichtung.

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