Kunden einladen

By Daniel
July 26, 2024

Unter "Kunden" kannst du deine Kunden zum Portal einladen. So funktioniert es:

  1. Kunden einladen: Wähle bei einem Kunden im Aktionsmenü "Einladen" aus.

  2. Module wählen: Wähle die gewünschten Module (z.B. Angebote), die der Kunde im Portal einsehen können soll.

  3. Einladung versenden: Dein Kunde erhält eine E-Mail mit einem Einladungslink.

  4. Einladungslink: Wenn der Kunde den Link anklickt, öffnet sich die Portalseite mit einer Eingabemaske für ein frei wählbares Passwort.

  5. Passwort festlegen: Der Kunde gibt das Passwort ein und bestätigt es durch eine zweite Eingabe.

  6. Anmeldung: Nach der Passworterstellung öffnet sich der Anmeldedialog. Der Kunde kann sich nun mit seiner E-Mail-Adresse und dem zuvor gewählten Passwort anmelden.

Was this article helpful?

Thanks for your feedback!